Translator

Tel.0221/2408837

Newsletter
Erotik Blog News

Heißer Erotik September in Köln

Hallo, wir beiden Ladies sind nach einer kurzen Auszeit wieder bei Maryerotik zu treffen. Ich bin Monika und freue mich auf heiße Dates in Köln mit Dir. So wie immer bin ich für...

Neues Sex Girl in Köln

Wer braucht schon einen heißen Sommer, wenn es bei Maryerotik heiß zugeht? Ich bin eine hübsche 20 jährige, namens Diana. Nach einer Erholungspause, bin auch ich Sarah...

Unsere Story Startseite  » 

Unsere Story

Unsere Adresse gibt es seit weit über 41 Jahren in Köln, allerdings mit unterschiedlichen Betreibern. Es gab auf dieser Adresse Privat Ladies als reine Hobbyhuren, sowie Dominas, die dort ihrem Gewerbe nachgingen.

1996 dachten wir uns, es wäre bestimmt interessant, diese Location anzumieten, um es den Damen als gewerbliche Zimmervermietung anzubieten, damit dort mehrere Damen in Sicherheit tätig werden konnten. Das Gewerbe war zu dieser Zeit nicht ganz ungefährlich für die Girls.

In Köln gab es 1996 wenige Adressen, bei denen mehrere Damen auf einmal anzutreffen waren. Die meisten Girls arbeiteten in Apartments.

2003 wurde dann das Gewerbe legalisiert, und nun konnten die Girls legal arbeiten und brauchten nicht mehr im Verborgenen zu arbeiten.

Sie konnten jetzt Ihre Steuern abführen, welches nicht nur für die Ladies zum Vorteil war, sondern auch für uns als Betreiber.

Wenn wir heute zurückblicken, fragen wir uns wo die Jahre geblieben sind, und wie viele Damen schon auf dieser Adresse ihren Hobby nachgegangen sind. Es sind in dieser Zeit viele Freundschaften unter den Damen entstanden.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei all den Ladies bedanken, die mit ihrer Korrektheit immer zu uns gestanden haben. Nur so wurde es uns ermöglicht, derart lange unter dieser Adresse zu existieren.

Natürlich möchten wir auch nicht unsere Stammgäste vergessen, die ebenfalls dafür gesorgt haben, dass wir seit 1996 auf der Schaafenstrasse präsent sind.

Heute sind wir unter einer diskreten kleinen Privatadresse in Köln zu finden. Das Etablissement wird persönlich von Mary Schimmel geführt.

Seit dem 01.07.2017 wurde das Prostitutionsschutzgesetz für Prostituierte eingeführt. Ob es wirklich dem Schutz der Sexarbeiterinnen dient, wird sich im Laufe der Zeit herausstellen. Leider werden sich manche Sexworkerinnen wohl nicht anmelden. Nun stellt sich hier die Frage, ob nicht dadurch die Prostitution wie früher, wieder in den Untergrund geht. Bleibt zu hoffen, dass es dennoch Sexarbeiterinnen gibt, die diesen Schritt zur Registrierung wagen.

Maryerotik - Das Privat Bordell in Köln

zurück zur »  Startseite

Webcamgirls mit scharfen Kurven