Translator

Tel.0221/2408837

Newsletter
Erotik Blog News

Heißer Erotik September in Köln

Hallo, wir beiden Ladies sind nach einer kurzen Auszeit wieder bei Maryerotik zu treffen. Ich bin Monika und freue mich auf heiße Dates in Köln mit Dir. So wie immer bin ich für...

Neues Sex Girl in Köln

Wer braucht schon einen heißen Sommer, wenn es bei Maryerotik heiß zugeht? Ich bin eine hübsche 20 jährige, namens Diana. Nach einer Erholungspause, bin auch ich Sarah...

Karneval Termine Startseite  » 

Karneval Termine

Hier finden Sie die aktuellen Karneval Termine von Köln

Köln ist und bleibt eines der beliebtesten und wichtigsten Karneval Hochburgen in Deutschland. Jahr für Jahr besuchen abertausende Jecken zur Karnevalszeit die Stadt Köln und machen sie mit ihren Masken und schrillen Kostümen unsicher. Das rheinische  Volksfest ist seit dem Mittelalter zur Winteraustreibung und Abschluss vor der langen österlichen Fastenzeit gedacht. Ausgelassenes Essen, Trinken und Tanzen gehörten vom Mittelalter bis zur heutigen Zeit dazu. So findet an Weiberfastnacht ein großes Treffen in der Kölner Altstadt, am Altermarkt um 11:11 Uhr statt. Dort wird  der offizielle Karneval vom Kölner Dreigestirn eröffnet. Das Highlight ist am Rosenmontag der große Rosenmontagszug - von 11 Uhr bis in den späten Nachmittag. Am Faschingsdienstag wird dann um 24 Uhr in Köln der Nubbel (Kölscher Begriff für verkleidete, manngroße Stroh Figur oder Puppe, die über etlichen Kneipen in der Kölner Innenstadt zu finden ist) verbrannt. Am Aschermittwoch ist dann die fünfte Jahreszeit endgültig vorbei, und die Straßen in Köln werden wieder etwas ruhiger und leeren sich allmählich. Natürlich bleibt die Erotik in der fünften Jahreszeit nicht auf der Strecke. Selten wird in Köln so viel Erotik wie in der Karnevalszeit ausgelebt. Auch zur Karnevalszeit sind die selbstständigen Sexworkerinnen gerne für Sie da.

Karneval Termine im Überblick

Karneval 2018
Weiberfastnacht - Do. 08. Februar 2018
Rosenmontag - Mo. 12. Februar 2018
Faschingsdienstag - Di. 13. Februar 2018
Aschermittwoch - Mi. 14. Februar 2018

Karneval 2019
Weiberfastnacht - Do. 28. Februar 2019
Rosenmontag - Mo. 04. März 2019
Faschingsdienstag - Di. 05. März 2019
Aschermittwoch - Mi. 06. März 2019

Karneval 2020